Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung und neue Mitglieder
#3
Ich gehöre zu denjenigen, die eine Werbung befürworten. Ich unterstütze auch das "wo", "wie" und "wen" in dem Vorschlag von aRestless.

Ich verstehe und akzeptiere die Gründe für Abwesenheiten, kenne ich sie doch auch bei mir selber. Von meinem unwichtigster Grund "ich habe keine Lust" bis zu dem wichtigsten "RL geht vor". Es soll sich auch keiner in diesem Thread dafür rechtfertigen, dass er in letzter Zeit wenig bzw. gar nicht im Spiel war. Jeder hat seine Gründe dafür, die wir alle akzeptieren.

Dablau und mir ist es in der letzten Zeit oft passiert, dass wir kein Verlies besuchen konnten, weil einfach zu wenig Leute aus der Gilde online waren. Klar könnte man über Gruppensuche die Verliese besuchen; aber wozu bin ich dann in einer Gilde? Ich möchte doch schließlich mit meinen Onlinefreunden die Abenteuer gemeinsam bestehen :) Wir sind auch schon zu zweit oder dritt in neue Gebiete vorgedrungen und haben diese gemeinsam erforscht. Wenn jemand das Gebiet bereits kannte, übernahm er die Führung. Auch dabei haben wir viel Spaß. Besonders Orr gemeinsam zu erforschen, ist wesentlich angenehmer, als alleine :)

Wir machen natürlich auch weiterhin viel alleine und genießen auch diese Zeit. Aber es wäre schön, wenn man leichter eine Begleitung findet, wenn man ein wenig Gesellschaft haben möchte :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 20.07.2015, 16:43
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Alpha Zen - 20.07.2015, 17:04
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Dablau - 21.07.2015, 09:33
RE: Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 21.07.2015, 10:14
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Mazana - 20.07.2015, 17:34
RE: Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 21.07.2015, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: