Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung und neue Mitglieder
#5
(21.07.2015, 09:33)Dablau schrieb: Bei der Probezeit ist eine feste Zeit höchstens ein Hilfsmittel. Ich fände es aber wichtig, dass sich neue Spieler mal im Forum, Chat oder Teamspeak melden und bei Aktionen mitmachen.

Aus unserem Entwurf zu Rängen und Rechten:

(25.04.2015, 17:44)aRestless schrieb: Neue Mitglieder erhalten den Rang "Neuling". Um zum Vollmitglied aufzusteigen, müssen Neulinge mindestens 7 Tage in der Gilde sein (wenn die Gilde größer und älter wird, kann man diesen Wert z.B. auf einen Monat erhöhen) und (Diskussionsbedarf!) mindestens einmal eine beliebige Aktion mit Vollmitgliedern mitgemacht haben. Es wäre schön sehen zu können, ob jemand "einfach nur in der Gilde ist", oder sich auch an der Gilde beteiligt. Es steht natürlich jedem frei, überhaupt nichts mit der Gilde zu unternehmen, aber dann bleibt man eben "Neuling".

Ich bin mir übrigens sicher, dass sich Spieler die "nicht zu uns passen", in den meisten Fällen automatisch selbst rausfiltern. Dass jemand bleibt und uns nervt, für den die Panthergarde eigentlich nicht der richtige Platz ist, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Gildenmitglieder wieder rauszuwerfen, ohne dass es einen expliziten Regelbruch oder Fehlverhalten gäbe, halte ich jedenfalls für absolut falsch. Insbesondere in einer Gilde, die sich das "keine Verpflichtungen" so groß auf die Fahnen geschrieben hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 20.07.2015, 16:43
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Alpha Zen - 20.07.2015, 17:04
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Dablau - 21.07.2015, 09:33
RE: Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 21.07.2015, 10:14
RE: Werbung und neue Mitglieder - von Mazana - 20.07.2015, 17:34
RE: Werbung und neue Mitglieder - von aRestless - 21.07.2015, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste