Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
stimmt, ich habe den quest mit der höhle im spiel vorher nicht gemacht, wahrschienlich sind sie deshalb noch da. Na hoffentlich funktioniert das, während 6 Amöben um meinem Charakter rumwuseln
Zitieren
MU-Elixier und Wundpulver sind zum Buffen gegen Amöben sehr geeignet. MU-Elixier schützt vor Benommenheit, Wundpulver regeneriert LE - die Kombination davon ist aus meiner Sicht schon effektiv gegen die Viecher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
jup, also ich hab es jetzt irgenwie geschafft einfach mal 6 Amöben im Alleingang platt zu machen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein letztes Huhn mir einfach nicht in den Steinkreis folgen will. Es bleibt einfach stehen und geht mir nicht nach :-(
Zitieren
Da hat sich wohl das BaseActionScript auf dem Huhn zerschossen. Wenn du mir dein SAvegame gibst, bringe ich das in Ordnung.
Zitieren
Das wäre ja super, hier das savegame: http://www.FastShare.org/download/savegame.dsa
Zitieren
Bitte sehr: https://www.hidrive.strato.com/lnk/xUxrmx0Z
Zitieren
Das hat jetzt geklappt, vielen Dank. Wahrscheinlich ist das Huhn einfach an den toten Amöben hängen geblieben ;-)
Zitieren
Hallöchen, ich bins wieder, ich hänge mal wieder fest:silly:
Zitieren
(31.05.2016, 15:21)Minerva14 schrieb: Hallöchen, ich bins wieder, ich hänge mal wieder fest
Zitieren
Oh mann ich blindes Huhn...:D danke für den Tipp
Zitieren
Jetzt hab ich mal wieder eine Frage, mir fehlen noch diese beiden Questen:
Wer sind die Auftraggeber dafür?
Zitieren
Eine zwergische Delikatesse bekommst du erst, wenn du Das Harpyien-Ei abgeschlossen hast. Die Quest Das Harpyien-Ei bekommst du automatisch, sobald du in Moorbrück die Harpyien erledigt hast, das Harpyiennest zerstört hast und dann das Ei eingesteckt hast.
Zitieren
ah, dann liegt das einfach daran, dass ich das Harpyennest noch nicht gefunden/zerstört hab. Danke für den Tipp.
Zitieren
Hallo Allerseits,

ich grüße alle Freunde dieses phantastischen Rollenspiels und seines liebevoll gemachten Addons. Dafür möchte auch ich mich bedanken!
Da habt Ihr die Schwierigkeit aber ganz schön angezogen. Während ich beim Hauptspiel nur einmal schummeln mußte, hab ich beim "Auge der Göttin" schon ein paar mehr gucken müssen, wie es weitergeht.
Aktuell hänge ich wieder fest und benötige Hilfe, finde aber keine hier im Strang und habe mich darum mal ganz salopp hier angemeldet.
Ich befinde mich im Hauptquest und soll bei den Silberfällen nach dem Rechten sehen. Ich fand die Tiere und befreite sie, metzelte die Tierfänger und gab dem Förschter Bescheid. Das wars. Aber wie nun weiter??
Ich bin diese urst langweilige Karte schon x-mal abgelaufen, kann aber keine Spur des einäugigen habsburgischen Magiers (ganz großes Lob an die Produzenten wegen der Synchronstimme: Ein Bösewicht mit Wiener Schmäh, das ist mal was anderes, einfach fetzig) finden und die Kellertür unter Traldars Burg ist auch zu.
Wie geht es weiter? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich bedanke mich.
Zitieren
Da hatte ich auch schwierigkeiten bei meinen Durchlauf. Schau mal hier bei Minute 8:34

https://www.youtube.com/watch?v=gYSSVt3C...cPLR9geCkr

Da den Weg runter und kommst hin.

lg Cho
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Die Abzweigung wird öfter mal gerne übersehen. Als wir Drakensang das erste mal gespielt haben, ist sie uns auch entgangen. Da war da allerdings noch nichts Wichtiges.
Zitieren
Vielen Dank für die Auskunft!

Wenn es denn dann wieder Winter wird und ich dort weiterzocke werde ich da die Abzweigung suchen.
...und bei Fragen melde ich mich noch mal.

Dank und Gruß
Zitieren
Ich wäre dafür, dass ein Bild(oder halt ein Video) in einen Spoiler gesteckt wird, in den 1. Post, wo zu sehen ist, wo genau diese Abzweigung ist. Ich hatte nämlich auch lange gesucht, bis ich die endlich gefunden habe. Und dann wäre es ja jeden selbst überlassen ob er den Spoiler öffnet und sieht wo es ist, oder nicht. Ich glaube, nicht jeder hat die Zeit sich 6 Seiten(Werden ja immer mehr) sich durch zu lesen. Da wäre es doch einfacher, dass es ganz am Anfang im 1. Post steht, oder?
Zitieren
Du musst natürlich noch die 20 Seiten im DSA Forum von World of Players dazuzählen. ;)

Der erste Post ist leider zu lange her, als dass ich ihn jetzt noch editieren könnte. Ist in meine Augen auch nicht notwendig. Wer keine Lust hat, alle Beiträge nach einem bestimmten Problem zu durchsuchen, kann die Frage doch einfach nochmal stellen.
Zitieren
Ich habe jetzt auch ein kleines Problem. Und zwar stehe ich auf dem Berg Drakensang und will den neuen Schmiedehammer für Growin segnen lassen. Aber die Wachen sagen ich darf da nicht rein, udn das Tor ist auch zu. Ich hae zwar einen Eingag in eine Lavahöhle gefunden, wo es ein paar Mal grumpelt hat aber nur wenig Hitze war.  

Habe ich etwas flahcs gemacht oder muss ich erst noch andere Dinge tun? Auf meinem letzten Weg nach Muroloach landete ich überraschend auf dem Berg und bin gleich weder abgehauen, vielleicht war das der Fehler?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste