Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kriegt den Armbrustbolzen ab?
#1
Tribun hat mich mit seinem Lösungsbuch für Sternenschweif auf die Frage gebracht, wer denn nun derjenige ist, der beim erstmaligen Betreten der Stadt Gashok den Bolzen der Bannstrahler abbekommt. Da gibt es sicher ein Auswahlkriterium, möglicherweise der Typus, einen trifft es aber immer, auch wenn man lauter Tanks hat.

Weiß das jemand oder muss ich die Maschine anwerfen um es selbst herauszufinden?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
Wenn Du einen Elfen in der Gruppe hast, dann wird dieser getroffen (bei mehreren Elfen weiß ich es nicht, ich vermute es geht entweder "der Reihe nach", links angefangen, oder es ist Zufall). Ohne Elfen in der Gruppe trifft es andere Zauberkundige; ganz ohne Elfen und Zauberkundige ist es vermutlich Zufall oder der Anführer wird ausgewählt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Stimmt, Elfen sind erste Zielscheiben. Bei mir hat es stets den führenden Waldelfen getroffen, Au- und Firnelf dagegen nicht, weil nicht an erster Position stehend. Daher gehe ich davon aus, es geht bei Elfen von links nach rechts. Wenn keine Elfen in der Gruppe sind, wüsste ich jetzt nicht, wer da erste Wahl ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Die erste Wahl der Bannstrahler sind (naheliegenderweise) Hexen, gefolgt von Elfen, Magiern und schließlich Druiden. Wenn das alles nicht vorhanden ist, trifft es meiner Einnerung nach den Gruppenführer.

Gruss, Jandor.
Zitieren
#5
In unserer Gruppe wird immer die Hexe vor der Elfe getroffen, egal an welcher Stelle sie steht.
Andere Magiebegabte haben wir in der Gruppe nicht. Daher denke ich auch, dass zuerst Hexen ausgewählt werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste