Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale
#1
Hallo liebe Leute


Ein paar nette Leute würden mit uns Fraktale laufen.
Das ist ein netter Mann und seine Frau aus meiner alten Gilde.
Wir brauchen hier nur Zeiten wann Ihr könnt und möchtet.
Damit wollen wir das "Sommerloch" überbrücken.

Gruss

Marco
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#2
Wie wäre es heute Abend nach 19:30 Uhr? Ich muss heute Fraktale als Daily machen und bin vielleicht nicht der einzige damit.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste