Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
#1
Hallo liebe Leute

Leider muss ich Euch sagen das ich die Gilde verlassen werde.
Ich möchte ein wenig mehr unternehmen, es passiert einfach zu wenig.
Es ist hier zwar ne tolle Sache und immer wenn wir was unternommen haben hat es auch Spaß gemacht!
Aber wie oben geschrieben, möchte ich einfach mehr machen.
Wenn Jemand Hilfe braucht, bin ich immer noch breit und helfe!

Machts gut

Euer Marco :wave:
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#2
Hallo Marco,

schade. Insbesondere da wir uns gestern ja noch über das Thema unterhalten haben und ich eigentlich das Gefühl hatte, dass wir uns über das weitere Vorgehen einig waren. Auch der Grund, weswegen du dich direkt gezwungen siehst die Gilde zu verlassen, anstatt dir eine Zweit- (oder in deinem Fall Erst-) Gilde zu suchen und einfach nebenbei in der Panthergarde zu bleiben, wenn du dir weiter Kontakt wünschst, erschließt sich mir nicht.

Aber das ist alles deine Entscheidung und die respektiere ich natürlich. Ich wünsche dir in jedem Fall weiterhin viel Spaß in GW2 und hoffe, dass man sich mal wieder über den Weg läuft :).
Zitieren
#3
Es ist schade, dass Du unsere Gilde verlässt :( Kann man Dich nicht noch umstimmen? Wie Du richtig sagst, passiert zur Zeit einfach zu wenig. Deshalb haben wir uns ja auch entschlossen, aktiv neue Mitglieder zu werben - jedenfalls habe ich es so verstanden.

Ich werde Deine Gesellschaft vermissen, ich finde, wir waren ein gutes und lustiges Team :)

:cry:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#4
Mach's gut Marco, schade das du gehst.

Ich hatte den Eindruck das du sehr viel Aktivität und auch bei Einzelaktionen Smalltalk im TS oder Chat willst. Ich hoffe zwar das wieder Aktionen laufen, aber ich glaube nicht das es in absehbarer Zeit so viel wird, die du gerne hättest. Ich denke daher deine Entscheidung ist konsequent.

Alles Gute Reusel
Zitieren
#5
(04.08.2015, 17:10)Dablau schrieb: Ich hoffe zwar das wieder Aktionen laufen, aber ich glaube nicht das es in absehbarer Zeit so viel wird, die du gerne hättest.
Ich hatte mich gerade gefreut, dass Marco wieder da ist und wir die 5 wieder leichter voll bekommen. Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass wir wieder mehr Aktionen hinbekommen.

Alles Gute Marco *reicht ihm zum Abschied einen :toast:* :wave:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#6
(04.08.2015, 09:18)Fenvarion schrieb: [...] Wenn Jemand Hilfe braucht, bin ich immer noch breit [...]

Das erklärt zumindest, wie Du es solange mit uns in der Gilde aushalten konntest. :lol:



Ernsthaft: schade, dass Du gehst, aber wir lesen uns ja bestimmt noch hier und ich werde Dich bestimmt auch öfters im PvP verprügeln. Nicht. ;)

Ansonsten: wenn ´s Dir zu stressig wird, Du weißt ja wo die PaGa wohnt. :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste