Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin Spielefazit
#3
Danke für das Lob und schön, dass die die Mod gefallen hat. Dass dabei auch Passagen sind, die dir und/oder auch anderen weniger gut oder auch gar nicht gefallen, ist mir auch klar. Aber diesen Anspruch hatten wir auch nie.
(08.09.2015, 22:47)Aridor von Beilunk schrieb: Den Tiefpunkt hatte ich bei der Suche nach den Handwerkern. Vielleicht hilft ja Meister Fluxosch, aber der will nicht mit mir darüber sprechen. Nachdem ich halb Ferdock angequatscht habe und schon fast auf dem Weg nach Murolosch bin gehe ich noch in mein Haus und spreche mit meinem Verwalter. Der hat auch einen Tipp wen ich ansprechen kann.

Wie Pergor schon angmerkt hat, im Questbuch steht, dass man mit dem Verwalter sprechen soll.
(08.09.2015, 22:47)Aridor von Beilunk schrieb: Hier hätte ich mir gewünscht das Schwert im Vergleich zu Tuskar noch etwas größer erscheinen zu lassen, da es ja auch noch um einige Spann länger ist.

So etwas gehört leider zu den Dingen, die nicht modbar sind.

(08.09.2015, 22:47)Aridor von Beilunk schrieb: Kommen wir zum Ende. In Tallon treffe ich später auf Lord Demon in Begleitung einer Elfe.
Ganz großes Kino. Ich war echt auf eure Stimmen gespannt und überaschung, ihr passt schön in Aventurien rein.

Schön, dass dir unser Cameo Auftritt gefallen hat. Zu der Elfe muss ich aber noch anmerken, dass es sich dabei um den Avatar meiner Freundin handelt. Die Mod wurde nicht von mir, sondern von uns beiden erstellt. Da du ja auch die neuen alten Gebiete lobend erwähnst, solltest du wissen, dass diese alle von ihr stammen. Ich habe allenfalls mal ein paar Fässer platziert. Und die Stimmen sind natürlich auch nicht unsere eigenen.

Die Schwierigkeit der Kämpfe ist auch so ein Punkt, bei dem es unmöglich ist, es allen recht zu machen. Dir waren die Kämpfe zu einfach. Es hat aber auch schon Äußerungen gegeben, die die Kämpfe als schwer bezeichnet haben.

Bei der Vertonung ist mir auch klar, dass nicht alle jede Stimme passend finden. Dass wir überhaupt so viele verschiedene Sprecher (es sind ungefähr 65) gefunden haben, ist für mich schon ein kleines Wunder und der Stress, den wir damit hatten, sieht man natürlich nicht. Wir sind nach wie vor ein Zwei-Mann Freizeit Modding Team, dass ohne Tools und ohne Budget auskommen muss. Mit einem professionellen Entwicklerteam können wir einfach nicht mithalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Lord Demon - 09.09.2015, 19:40
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 19:41
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 22:23
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 05.03.2016, 13:32
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Kritty - 06.06.2016, 21:00
Großes Lob :) - von Zandralar - 30.08.2017, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste