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Das Auge der Göttin Spielefazit
#6
(04.03.2016, 20:11)Lord Demon schrieb: Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du mit dieser Frage meinst.

Irgendein Magier muss ja den Teleportationszauber wirken. Und da das anscheinend nicht so ein einfacher Zauber ist (Nur Rakorium und Mantra'keh nutzen ihn) frag ich mich, wie die Diebesgilde das hinkriegt.

(04.03.2016, 20:11)Lord Demon schrieb: Jedenfalls ohne Modding Tools, die gibt es ja nicht für Drakensang. Unsere Tools heißen Tabellenkalkulation, Texteditor und SQLite Browser. Wir haben also tatsächlich sämtliche SQL Anweisungen selber geschrieben. Natürlich ist da auch viel copy und paste dabei.

Ich hab mir nen Converter geschrieben, der z.B. sowas hier:
Code:
--Base 5262636d-7061-3030-3030-303030303030 6D636252617030303030303030303030

--Parser Conditions
##Wound condition
condRandom50: 'RandomChance percent="50"; '

--Parser Statements
##onHit script
start: statemRapierOnHit:
if: condRandom50:
then: SetStatusEffect who="AimedEntity" id="wound" actionSelection="script,quest,dialog"; SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog";
else: SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog";
endif
end

--Parser ActionScripts
##script name
mcb_rapierOnHit.xml: statemRapierOnHit:
in passende SQL-Statements umwandelt. Das sollte sich auch auf Dialoge und ähnliches ausweiten lassen. (Die werden ja auch irgendwie über Datenbankreferenzen aufgebaut).
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 19:41
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 22:23
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 05.03.2016, 13:32
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Kritty - 06.06.2016, 21:00
Großes Lob :) - von Zandralar - 30.08.2017, 08:57



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