Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Herokon Trinkhorn - Biete 600 EUR
#3
Guten Morgen Metibor

Habe vielen Dank für die Zuschrift.

Von der Demo wusste ich bislang zugegebenermaßen nichts und bin gänzlich überrascht. Fantastisch, dass du den Disketten-Inhalt für die Allgemeinheit seziert und bereitgestellt hast. War spannend zu lesen, da blieben keine Fragen offen.

Am 2004er DSA Museum war ich gänzlich unbeteiligt, muss ich gestehen. Das hat damals der Florian don Schauen gestellt. Ich kam erst zum DSA Museum letztes Jahr ins Spiel.

Das Briefpapier hatte ich damals dort auch ausliegen sehen. Ich glaube aber, es zum damaligen Zeitpunkt schon gehabt zu haben. Jedenfalls kann ich noch erinnern, es nicht von Florian gekauft zu haben, sondern tatsächlich vor vielen Jahren in der Ebucht. Offenkundig gab es mehrere Stapel, die in den Umlauf gelangten.

Wegen weiterer Punkte schreibe ich dich noch einmal per PN an. :-)

Herzliche Grüße
Der Grolm
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Suche] Herokon Trinkhorn - Biete 600 EUR - von Hans Werner Grolm - 11.09.2015, 06:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste