Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenmodus deaktiviert?
#1
Hallo Leute,

erstmal hallo an alle, da ich hier neu bin. Ich spiele schon seit vielen Jahren immer mal wieder DSA-Schatten über Riva. Neulich habe ich mal wieder angefangen und zum Start den Expertenmodus aktiviert. Ich habe danach meine Helden generiert und natürlich alle Talent- und Zaubersteigerungen von Hand vorgenommen. Nachdem meine Helden nun das erste Levelup hatten, konnte ich jedoch weder Talent- noch Zaubersteigerungen vornehmen. Hat sich mein Expertenmodus deaktiviert oder gibt es für Stufe 7 keine Steigerung der Talente/Zauber (käme mir merkwürdig vor). Gibt es eine Möglichkeit den Expertenmodus wieder zu aktivieren? Vielen Dank schonma für die Hilfe.

LG Flipper
Zitieren
#2
Nach einigem Hin und Her hab ich die Taste F3 entdeckt... der Modus war tatsächlich auf Anfänger geändert. Hab mein Problem quasi gelöst.
Zitieren
#3
Glückwunsch zur erfolgreichen Problemlösung. Dass F3 etwas zu tun haben kann, wusste ich bislang auch nicht. :)
Zitieren
#4
Man kann auch oben rechts (ich glaub auf das Auge) klicken und kommt dort jederzeit in die Spieloptionen. Da kann man dies umstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste