Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#9
@Jahnu:
Ja, es würde mich schon sehr wurmen, das Spiel nicht vollständig gespielt zu haben. Noch mehr wurmt es mich aber, für etwas Geld auszugeben, was ich dann aber nicht nutzen kann.

@Alpha Zen und thEClaw:
Also ich habe wirklich alles abgesucht und keinen Steam-Key gefunden (im Gegensatz zu Blackguards 2)

@thEClaw und Jahnu:
Nun, vieleicht sollte ich wirklich mal Daedalic anschreiben... Jedenfalls hätte ich dann endgültige Klarheit.

@Alpha Zen:
Das Hauptspiel habe ich über Amazon gekauft. Nach Deiner Aussage hilft GOG mir also nicht.

@Tobi:
Stimmt - wenn man die Satzteile so liest, ist der Sinn ein anderer.
Aber ist das auch so gemeint? Hätte man dann der Deutlichkeit wegen nicht besser zwei Sätze davon gemacht?

Ok, und wenn ich nun den DLC über Gamesrocket bekomme, was mache ich dann mit dem Steam-Key von Amazon?

Danke auch für die links, aber ...
Der link zu Daedalic unterstreicht Deine Aussage, doch über das WIE des Erwerbs steht da nichts.
Der link zu GamesRocket sagt zwar aus, dass der DLC kompatibel ist, doch wie bekomme ich den DLC?
Ich vermute mal, ich muss ihn dort für 4,49 Euro downloaden. Hierbei stellt sich dann die Frage, ob es sich dann auch um eine deutsche Version handelt. Außerdem hätte ich dann (je nach Sichtweise) noch immer 4,99 Euro (oder 4,49) umsonst ausgegeben...

@all:
Jedenfalls euch allen noch mal vielen Dank für die Hilfe. :ok:
Ich werde zur Klärung meiner Fragen tatsächlich am besten mal mit Daedalic kommunizeren.
Ich melde mich dann hier wieder!

Nachtrag:
Mail an support@daedalic.de wurde nach Telefonat mit Zentrale versendet...
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition - von Mortak der Zwerg - 07.10.2015, 08:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste