Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#13
(20.10.2015, 23:59)Mortak der Zwerg schrieb: Die DSA-Adventures haben mich offen gesagt nie interessiert - das hat für mich nichts mit Rollenspiel zu tun und kickt mich daher nicht. Ich finde es sogar kindisch. Ich war so dreist, das auch öffentlich kundzutun, als das erste Adventure (Satinavs Ketten?) auf der Con (RatCon?) vorgestellt wurde. Ich hatte mich so sehr auf eine Art Fortsetzung der NLT gefreut...
Wie man sich denken kann, wurde ich natürlich von den Fanboys für meine Meinung runtergemacht...
Wenn man Leuten sagt, daß es "kindisch" sei, was sie tun - und sei es nur ein bestimmtes Computerspiel zu spielen -, dann sollte man wohl auch keine freundliche Reaktion erwarten. Wie man in den Wald hineinruft ... ;)

Ich denke, es hat seine Berechtigung, Adventures zu mögen und zu spielen und RPGs zu mögen und zu spielen. Vielen hier im Forum hat "Satinavs Ketten" auch gefallen. Wer sie nicht mag, soll eben die Finger davon lassen und seinen Frust über die Nichterfüllung der eigenen Spielewünsche nicht an anderen auslassen. Wechselseitige Bezeichnungen als "kindisch" oder "Fanboy" helfen keinem weiter. Klingt jetzt wie eine Sonntagsrede, aber gegenseitiger Respekt auch Spielern mit anderen Vorlieben gegenüber, sollte selbstverständlich sein - auch und gerade hier in diesem Forum übrigens.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition - von Zurgrimm - 21.10.2015, 09:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste