Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#14
:ot: Lieber Zurgrimm, geh mal davon aus, dass ich mich damals auf der Con deutlich diplomatischer äußerte, als in meinem Vorpost. Und so war es nicht ich, der damals die Ebene der freundlichen Diskussion verließ, sondern mehrere Besucher der Vorstellung des Spiels, die reflexartig und aggressiv alles mit DSA-Logo verteidigen. Es gibt sie, und wenn man einen Namen dafür sucht, fällt mir nur Fanboy oder DSA-Groupie ein.

Meinethalben kann jeder das spielen, was er mag (außer Drakensang online :lol:) Und nochmal: Das Spiel war noch gar nicht erschienen, sondern erst dort und in dem Moment vorgestellt worden. Ich habe also keinen Spieler ob seiner Vorlieben beleidigt, sondern nur deutlich, aber fundiert meine Enttäuschung darüber geäußert, dass ein Point-And-Klick Adventure vorgestellt wurde und kein Rollenspiel. Ich habe also auch nicht, wie Du es abwertenderweise nennst, "meinen Frust" an anderen ausgelassen.

Ebensowenig liegt es in meiner Intension, hier im Forum Leuten die Freude an Satinavs Ketten und Co zu verleiden. Das lasse ich mir auch nicht unterstellen! Trotzdem bin ich sicher, dass es erlaubt sein muss, seine ablehnende Meinung darzustellen. Das hat nichts mit mangelndem Respekt vor Anderen zu tun! Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Spieler kindisch finde, sondern das Spiel. Durch die Formulierung "Ich finde" habe ich meine Aussage als meine persönliche Meinung gekennzeichnet und z. B. nicht geschrieben: Satinavs Ketten ist kindisch.

Ich denke also, dass Du mit Deiner Kritik an meinem Post deutlich über das Ziel hinaus geschossen bist, lieber Mod.

Mit "Crystal" und "Alpha Zen" hatte ich mich nach der Präsentation über das Spiel ausgetauscht. Sie hatten sich ebenfalls kein Point-And-Klick Adventure gewünscht... Keine Ahnung, wie sie das heute sehen - gehört aber auch nicht hierher, daher vielleicht: Back To Topic


Ich verweise abschließend auf diesen Beitrag zu Satinavs Ketten in diesem Forum vom 22. Nov. 2010 Hinweis: Der darin enthaltene link führt übrigens nicht mehr zu meinem Beitrag im Kalypso-Forum, weil ich mich (und all meine Beiträge) später aus Protest gegen die damaligen Pläne für Demonicon aus dem Forum habe löschen lassen (ich wurde nicht gebanned!!!) Wenn Du meine dem 22. Nov. nachfolgenden Beiträge in dem Thread ebenfalls liest, wirst Du sehen, dass ich mich durchaus differenziert zum Thema zu äußern weiß...
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition - von Mortak der Zwerg - 21.10.2015, 10:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste