Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#16
:ot:
Ja, ziemlich glimpflich - ich musste nicht unter Folter oder Androhung derselben abschwören, und man schichtete auch keine Holzscheite auf. Ich denke, Dr. Stefan Blancks gutmütiger Art war es zu verdanken, dass es nicht schlimmer kam. Wäre es nach dem ebenfalls anwesenden P. Götz (ich bin im Nachhinein nur noch zu 95% sicher dass er es war) gegangen, hätte man mir wohl sofort das Recht auf DSA-Spielen für immer entzogen :) Jedenfalls hatte er den Standpunkt, dass ich mich nicht zum Spiel äußern sollte, wenn es mir nicht gefällt und dass solche Leute wie ich keine richtigen DSA-Fans seien und somit meine Meinung auch nicht zählt (ich spiele und leite DSA seit 1984, hatte eine Komplettsammlung und eine offizielle Baronie, war Vorstand eines DSA-Clubs...)

Und ja, dieser Forenzwerg entspricht dem zwergischen Stereotyp des klaren Standpunktes. Besonders im Falle von DraSa. Ich hatte mich damals fürchterlich geärgert (und ich denke, Dr. Blanck auch), dass die Reihe nicht weiter ging und BigPoint den Namen für etwas nutzen durfte, was mit DSA-Drakensang gar nichts zu tun hatte.

So, wollen wir nun zurück zum Thema? :cool:
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition - von Mortak der Zwerg - 21.10.2015, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste