Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Asterix-Band
#21
(24.03.2019, 15:55)Zurgrimm schrieb: Wer bei den Comics bleiben will, muss sich aber auch nur noch bis Oktober 2019 gedulden. Soweit ich gelesen habe, soll dann - zum 60-jährigen Jubiläum der Reihe - der XXXVIII. Band erscheinen:
Vorgestern ist dazu das Titelbild veröfentlicht worden. Der Band selbst soll am 24.10.2019, also nächste Woche Donnerstag erscheinen:
https://www.presseportal.de/pm/8146/4400130
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#22
Jawohl! Ist pünktlich erschienen, heute morgen!   :jippie:

Die Tochter des Vercingetorix


Natürlich wieder mit hastig kurzer Angabe der Bandnummer in arabischen Ziffern...   :no:  
(@ Egmont Ehapa: lmaa, mfg, T.)

Noch nicht gelesen, aber vorab schonmal ein herzliches Dankeschön an den oder die Übersetzer für den Namen der Tochter, der fortan meine neue, gebräuchliche Anrede für allzu forsche, rabiate oder anderweitig als energetisch überschüssig auffallende Mitglieder des weiblichen Geschlechts sein soll. Danke.   :respect:

*flüsternd, hinter vorgehaltener Hand*
hehe, köstlich. Und irgendwie vielversprechend. :D
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#23
Ich musste den Band im Supermarkt doch tatsächlich suchen, war ganz versteckt, nicht griffbereit an der Kasse. Hätte ihn fast vergessen. Die spinnen, die Marktleiter Toc Toc Toc.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste