Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sword Coast Legends
#5
Die Steam Reviews sind wirklich hilfreich. Bezüglich dem Vergleich-Spiel Pillars of Eternity scheinen einige dort meine Meinung zu teilen (es hat mich enttäuscht und ich hab's bislang nicht durchspielen können, weil weder Story noch Charaktere mich entsprechend gepackt haben).

Sieht so aus als sei das eins der Spiele, bei denen man dann doch lieber wartet, bis es mal im Angebot ist. Aber vielleicht wirds dazu nette Mods geben. Vielleicht wurde es wirklich vor allem mit Schwerpunkt auf das kooperative Multiplayer Spiel entwickelt. Wenn man das weiß und vielleicht eher etwas Diablo-Artiges in "nicht-so-hübsch" erwartet, wird man vielleicht auch nicht enttäuscht. :)

Ein Spiel wie Planescape: Torment sollte man wohl einfach nicht mehr erwarten... (war für mich immer besser als Baldur's Gate :P).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sword Coast Legends - von aeyol - 23.10.2015, 09:13
RE: Sword Coast Legends - von Alrik Alrikson - 23.10.2015, 09:29
RE: Sword Coast Legends - von Rabenaas - 23.10.2015, 10:48
RE: Sword Coast Legends - von Faenwyn - 23.10.2015, 16:54
RE: Sword Coast Legends - von aeyol - 23.10.2015, 19:05
RE: Sword Coast Legends - von bolthan2003 - 25.10.2015, 10:07
RE: Sword Coast Legends - von Crystal - 18.11.2019, 23:37
RE: Sword Coast Legends - von aeyol - 19.11.2019, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste