Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutabili Hybridi
#4
man braucht gewisses Rohmaterial und großes Alchimiewissen, um diese Wesen erzeugen zu können, für Helden ist es untypisch. Ein gewisser .Borbarad ist dem mal auf die Spur gegangen. Eine mögliche Anwendungsmöglichkeit, die man einbauen hätte können: In Riva räumen die Helden den Turm eines Monsterwandlers aus, wo durchaus diese Rohstoffe herumliegen könnten, denn entweder Toranor oder sogar Pergor selbst hat diesen Zauber hier angewendet, mit dessen Hilfe er diese Hundmenschen erschuf, die gegen die Helden kämpfen.

Vielleicht war diese Idee schon einmal geplant, wurde dann aber wegen unpassend für Helden wieder verworfen, wodurch der Zauber stehen blieb.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mutabili Hybridi - von Ashil - 13.11.2015, 00:58
RE: Mutabili Hybridi - von Pergor - 13.11.2015, 01:07
RE: Mutabili Hybridi - von Silencer - 13.11.2015, 13:05
RE: Mutabili Hybridi - von Lippens die Ente - 13.11.2015, 14:05
RE: Mutabili Hybridi - von Mandur - 19.04.2020, 16:59
RE: Mutabili Hybridi - von Thorium - 01.12.2020, 21:44
RE: Mutabili Hybridi - von Mandur - 01.12.2020, 22:59
RE: Mutabili Hybridi - von Mandur - 14.12.2020, 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste