Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Savegame Editor.
#1
Wenn ich den Savegame Editor starten will(Windows 8), kommt eine Fehlermeldung, danach soll ich nach den Pfad vom Savegame suchen, habe ich ihn gefunden kommt die gleiche Fehlermeldung wieder! :(

Habe folgenden Pfad: Dokumente/Drakensang_TRoT/profiles/default/save/autosave_0

Dann klicke ich auf öffnen und folgendes kommt: Error! Game resources not found at given location. Please correct the path settings in the following dialog.
Zitieren
#2
Schau mal, ob du den Pfad ändern kannst. Der aktuelle Pfad, den du beschreibst, zeigt auf den Autosave-Spielstand. Die richtigen Spielstände, also die von dir selbst angelegten, stehen nicht im Ordner autosave_0, sondern in einem Ordner namens savegame_0 oder savegame_1 oder je nachdem, was dein aktueller Spielstand ist.
Ein Blick in den Windows Explorer wird dir zeigen, welcher savegame-Ordner der neueste ist, wenn du das Änderungsdatum prüfst.

Bezüglich des Pfades müsste der Editor z.B. so ausgerichtet werden: Dokumente/Drakensang_TRoT/profiles/default/save/savegame_0

und der Name des Spielstandes lautet immer savegame.dsa

Tipp: In diesen Save-Ordnern steckt immer eine Bilddatei namens savegame.jpg drin. Wenn du dir die im Windows Explorer anschaust, siehst du die Szenerie im Spiel, wo du dieses Savegame abgespeichert hast und was im Lademenü im Spiel immer als Bild mit eingeblendet wird. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste