Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zu Wundern auf Crystals Infoseiten
#3
Hallo zusammen,

ich habe die NLT jetzt nach vielen Jahren mal wieder rausgekramt um sie nach langer Zeit nochmal durchzuspielen. Bin dabei auf euer Forum gestoßen, hab schon viele tolle Beiträge gelesen und freue mich drauf noch mehr interessante Infos zu finden und natürlich auch mein eigenes spärliches Wissen mit euch zu teilen! :thx:

Besonders faszinierend finde ich auch das "Bright-Eyes"-Tool, mit dem man wohl alle stattfindenden Proben und ähnliches während des Spiels aufdecken kann. Sowas hatte ich mir früher immer gewünscht!! Besonders um nützliche Talente/Zaubersprüche/Eigenschaftswerte von weniger nützlichen oder komplett unnützen unterscheiden zu können! Kann's kaum erwarten bis ich für's Downloaden freigeschaltet werde. ;) :thx:


Jetzt aber noch On-Topic zu den Götterwundern: Was mich jetzt noch interessieren würde, ist, wie die "Gunst-Punkte" bei den Göttern die Wahrscheinlichkeit einer Gebeterhörung beeinflussen. Und ob die "Gunst-Punkte" auch bei anderen Gelegenheiten Einfluss auf das Spiel nehmen.

Mir ist beim Experimentieren nun aufgefallen, dass 1x Beten 10 "Gunst-Punkte" kostet und diese aber nur abgezogen werden, wenn noch mindestens 10 "Gunst-Punkte" übrig sind. Wenn man also noch 9 Punkte hat, kann man beten so viel man will, ohne das noch weitere Punkte abgezogen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Details zu Wundern auf Crystals Infoseiten - von Tiefhusen - 02.08.2016, 09:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste