Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenkönig in der Nordland-Trilogie
#21
(06.11.2007, 00:19)rankaliere-tena schrieb: Ich meine mich sehr dunkel zu erinnern, dass der besagte Schneider aus Riva das Gewinnspiel von Teil 3 war??? Das weiß ich nicht mehr 100%. Gibt es eigentlich noch ein Bild vom dem Schwuchtel (Koch in der Burg???) aus Riva.

nee hab ich in ner alten pc player gedunden in teil 3 wurde der name des gewwinners eingebaut und zwar war das der typ den man verfolgen muss ...wie hiess er noch gleich... adran seehoff

bin mir 99% so stehts in der pcplayer aber ob die info stimmt kann nur heinrich lenhard oder boris schneider noch sagen :)

mfg
Zitieren
#22
Den Zwölfen zum Gruße!

(06.11.2007, 00:19)rankaliere-tena schrieb: Ich meine mich sehr dunkel zu erinnern, dass der besagte Schneider aus Riva das Gewinnspiel von Teil 3 war??? Das weiß ich nicht mehr 100%. Gibt es eigentlich noch ein Bild vom dem Schwuchtel (Koch in der Burg???) aus Riva.

(14.09.2010, 17:07)Asgrimm_der_5d01-elf schrieb: nee hab ich in ner alten pc player gedunden in teil 3 wurde der name des gewwinners eingebaut und zwar war das der typ den man verfolgen muss ...wie hiess er noch gleich... adran seehoff

bin mir 99% so stehts in der pcplayer aber ob die info stimmt kann nur heinrich lenhard oder boris schneider noch sagen :)

Es war die Power Play und der Gewinner hieß Tobias Draht. Das wurde auch schon hier im Forum behandelt. Nachzulesen ist es im eingescannten "Schatten über Riva"-Test aus der Power Play.

Um jetzt noch die Kurve zum eigentlichen Themas dieses Fadens zu bekommen: Welchem Schauspieler der Elfenkönig nachempfunden worden war, war eine der Quizfragen, um am Gewinnspiel teilzunehmen, mit dem man seinen Namen im Spiel gewinnen konnte. Quelle: Diskussion zu einem Guido-Henkel-Interview.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#23
Auf dieser Seite gibt es im Abschnitt "The World vs. Attic" eine Übersicht mit abgemalten Bildern aus Spirit of Adventure und der NLT. Den Steve Buschemi nehme ich ihnen aber nicht ab ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#24
+1 :D

EDIT: Coole Seite :up:
Zitieren
#25
Zum Thema "David Bowie als Elfenkönig":
Dominic Monagan verrät in einem Interview, dass auch David Bowie für eine Rolle im Herrn der Ringe vorgesprochen hat. Vermutlich für Elrond.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste