Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflösung einer riesigen DSA1 bis DSA3 Sammlung
#1
Hallo zusammen,

wie ich soeben bei Nandurion erfahren habe, wird eine große DSA-Sammlung aufgelöst. OT Nandurion:

Zitat:Schließlich noch ein Hinweis, der gerade für Sammler und Interessierte an etwa betagterem DSA-Material interessant sein dürfte. Im Orkenspalter-Forum findet sich aktuell ein Verkaufs-Thread, in dem es um DSA-Material eines ehemaligen Schmidt-Spiele-Mitarbeiters geht, der im letzten Jahr verstorben ist. Wer an alten und anscheinend häufig auch noch original verpackten Boxen und Abenteuern Interesse hat, der sollte einmal dort vorbei schauen.

Falls es also unter euch einen DSA-Sammler gibt, dann dürfte es sich vielleicht lohnen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Den Beitrag im Orkenspalter-Forum findet ihr hier.
Zitieren
#2
Danke für den Tipp, Ulmian. Auch wenn der Anlass ein natürlich ein trauriger ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste