08.09.2007, 12:47
Den Zwölfen zum Gruße!
Das sind jeweils 300 Abenteuerpunkte, also nichts, für das sich aus meiner Sicht ein Hexeditor lohnt. Für einen Helden auf Stufe 1 bedeutet das zwar den direkten Aufstieg um zwei Stufen, aber wenn man "Die Schicksalsklinge" halbwegs vollständig durchgespielt hat, sind die Helden ohnehin alle auf Stufe 7. Da kann man besser die Reihenfolge der verschiedenen Kämpfe im Svellttal optimieren und die Erstbegegnungs-AP so gut es geht ausnutzen.
Schade ist verpasste Begegnung nur, weil man die entsprechenden Texte und Grafiken nicht sieht. Klar, man kann ja eben mal mit einer neu generierten Gruppe den Kampf hinter sich bringen. Es gibt allerdings noch eine Begegnung mit der Geweihten im Finsterkamm, sobald man den Salamanderstein hat. Für dieses Treffen muss man dann schon eine ganze Weile spielen, was m.E. einfach zu aufwändig ist.
Maurice schrieb:Wieviele Erfahrungspunkte gehen einem denn damit durch die Lappen? Notfalls kann man sich die "ungerechterweise" vorenthaltenen XPs ja auch irgendwie anders besorgen (*hust* cheaten *hust*).
Das sind jeweils 300 Abenteuerpunkte, also nichts, für das sich aus meiner Sicht ein Hexeditor lohnt. Für einen Helden auf Stufe 1 bedeutet das zwar den direkten Aufstieg um zwei Stufen, aber wenn man "Die Schicksalsklinge" halbwegs vollständig durchgespielt hat, sind die Helden ohnehin alle auf Stufe 7. Da kann man besser die Reihenfolge der verschiedenen Kämpfe im Svellttal optimieren und die Erstbegegnungs-AP so gut es geht ausnutzen.
Schade ist verpasste Begegnung nur, weil man die entsprechenden Texte und Grafiken nicht sieht. Klar, man kann ja eben mal mit einer neu generierten Gruppe den Kampf hinter sich bringen. Es gibt allerdings noch eine Begegnung mit der Geweihten im Finsterkamm, sobald man den Salamanderstein hat. Für dieses Treffen muss man dann schon eine ganze Weile spielen, was m.E. einfach zu aufwändig ist.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!