18.01.2016, 15:40
(18.01.2016, 14:18)Hendrik schrieb: Hallo BlackKnight,Danke. Bin allerdings ein Urgestein, das noch mit Maschinensprache (Nix Assembler, direkter Maschinencode, LDA STA etc.) begonnen hat und sich dann an Basic festgebissen hat. Mit C habe ich es nicht so, VB ist eher mein Ding. Für DOS-Games wie die NLT allerdings allemal ausreichend.
zunächst einmal ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir. Wie Crystal schon gesagt hat, sind wir über neue "Techniker" hier immer sehr froh.
Zitat:Wir haben über die Jahre (es ist nicht mehr lange bis zum 10. Forengeburtstag!) einiges an Informationen und Code für die Dateiformate der NLT zusammengestellt.Schon gefunden - sehr hilfreich!
Von Interesse für dich dürften dabei unter anderem sein:
- Das BrightEyes-Wiki, wo wir Informationen zu den Dateiformaten zusammentragen
- Die "BrightEyes"-Version der NLT
Zitat:Da muss ich mich erst durchackern. Nee, was hab ich da nur angefangenDie Toolsammlung des BrightEyes-Projektes, beinhaltet momentan einen (etwas frickeligen) (Ent-)Packer für die Spielarchive der Trilogie und einen (noch nicht sehr funktionalen) Universal-Bildkonverter
Meine persönliche Sammlung von Ruby-Code zu den Dateiformaten
Gruss
BlackKnight
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Retro-Gamer, Hobby-Programmierer
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