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DSA1 - Charakterportrait aus Savegame auslesen
#18
(18.01.2016, 14:18)Hendrik schrieb: Hallo BlackKnight,

zunächst einmal ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir. Wie Crystal schon gesagt hat, sind wir über neue "Techniker" hier immer sehr froh.
Danke. Bin allerdings ein Urgestein, das noch mit Maschinensprache (Nix Assembler, direkter Maschinencode, LDA STA etc.) begonnen hat und sich dann an Basic festgebissen hat. Mit C habe ich es nicht so, VB ist eher mein Ding. Für DOS-Games wie die NLT allerdings allemal ausreichend.
Zitat:Wir haben über die Jahre (es ist nicht mehr lange bis zum 10. Forengeburtstag!) einiges an Informationen und Code für die Dateiformate der NLT zusammengestellt.
Von Interesse für dich dürften dabei unter anderem sein:
Schon gefunden - sehr hilfreich!
Zitat:
  • Die Toolsammlung des BrightEyes-Projektes, beinhaltet momentan einen (etwas frickeligen) (Ent-)Packer für die Spielarchive der Trilogie und einen (noch nicht sehr funktionalen) Universal-Bildkonverter
  • Meine persönliche Sammlung von Ruby-Code zu den Dateiformaten
  • Da muss ich mich erst durchackern. Nee, was hab ich da nur angefangen :silly:
    Gruss
    BlackKnight
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    Retro-Gamer, Hobby-Programmierer
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    RE: DSA1 - Charakterportrait aus Savegame auslesen - von BlackKnight - 18.01.2016, 15:40



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