Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LucasArts-Adventures remastered
#1
Mit Day of the Tentacle wurde ein weiterer Klassiker aufpoliert. Habe ich gerade auf GOG gesehen. :jippie:
Zitieren
#2
Wird auch die Deutsche Sprachausgabe wieder da sein? Denn die war super.:ok: Oder erstmal nur Englisch und Untertitel?:sad2:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#3
Laut GOG (und ich habe es auch aus anderen Quellen erfahren) ist das Spiel wieder sowohl mit englischer als auch deutscher Sprachausgabe zu haben.

Ich finde es ganz schön, dass das Spiel eine Wiederbelebung erfährt, gerade weil es damals ja kein so großer finanzieller Erfolg war, obwohl es das mit seinen grandiosen Ideen verdient hätte.

Rein optisch finde ich ich es nicht sooo überzeugend. Es ist grafisch nicht so enttäuschend wie die Monkey Island Special Editions, aber man merkt doch wenn man genau hinguckt, dass die Formgebung/Silhouetten und Farben nicht so wählerisch in hochauflösende Grafik "übersetzt" wurde, wie möglich gewesen wäre.

Aber das ist ein typisches Problem.
Zitieren
#4
Ich fand die Neuauflage von Monkey Island eigentlich ganz nett gemacht Grafisch. Ist denke ich mal Geschmacksache.
Aber toll das auch Deutsche Sprachausgabe wieder.
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#5
Ich habe gelesen Full Throttle soll auch nochmal als Remaster rauskommen:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste