Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#2
Von Sword of the Stars hatte ich das erste mal bei der Aktion gehoert :)

Das Tutorial ist sehr gut gemacht mit Videos, du klickst auf ein Thema und es spielt ein Erklaer-Video dazu ab.

Ich kann nicht viel zum Spiel selbst sagen, weil ich noch nicht wirklich gespielt habe. Was ich schon weiss:
1. man baut nichts auf der Oberflaeche, sondern nimmt einen Planeten nur ein und steuert dann seine Produktion mit Reglern.
2. schoene Grafik und interessante GUI, die Funktionen und Information verschwinden bzw. tauchen auf sobald du den Fokus aenderst oder an etwas hernzoomst.
3. Forschung wird betrieben und Schiffe koennen entworfen werden

Insgesamt ist es wohl sehr mehrspielerlastig bzw. fuer schnelle Partien ausgelegt (die Zeiten fuer Zuege koennen auch festgelegt werden). Du kannst wohl auch massive Galaxien erstellen lassen und hast einige Einstellungsmoeglichkeiten fuer neue Spiele wie lange es dauern oder schnell es gehen soll. Rassen sind alle vordefiniert.

Das ist das Ribbon in Office 2010 zu den Toolbars Office 2003, leichter zu bedienen und fuer alles gibt es vordefinierte Templates aber schwer zu meistern.

Also wem es Spass macht eine Kolonie von Grund auf aufzubauen, der wird hier keinen Spass haben.
Wem das Mikormanagement in einigen dieser Titel zuviel wird, der wird sich hier erfreuen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Disi - 15.03.2016, 10:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste