Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#22
Wer zwischendurch ein kurzweiliges Autorennen spielen möchte, für den ist Race Driver: Grid vielleicht einen Blick wert. Weil GOG dieses Spiel bis Silvester aus dem Angebot nehmen muss, wird es bis dahin für einen Preis von 2,79 € (80% Rabatt) komplett in Deutsch noch erhältlich sein.
Das Spiel wird danach im persönlichen Spieleregal verbleiben.

Codemasters ist für seine Rennspiele bekannt und weil das Spiel aus dem Jahr 2008 stammt, reicht ein Drakensang-fähiger Rechner aus. Auch wenn die Grafik im Trailer-Video auf der Angebotsseite etwas anderes vermittelt, die Mindestanforderungen sind sehr moderat und sollten erfüllbar sein. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Crystal - 29.12.2016, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste