Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#32
(15.04.2017, 20:00)Crystal schrieb: Kündigt sich mit Hellblade: Senua's Sacrifice ein weiterer Bombast-Titel an? Falls das Ingame-Grafik in den beiden Videos der Newsmeldung sein soll, dann aber Hallo... :shock:

Wer sich für das Spiel interessiert, es ist wirklich Ingame-Grafik. Ein dicker PC oder eine Playstation 4 wird wohl Grundvoraussetzung sein. Hier ein 10-minütiges Gameplay-Video:



Quelle: GOG-News

Ab 8. August 2017 bei GOG erhältlich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Crystal - 02.08.2017, 21:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste