Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#66
Wenn das irgendwer anderes als GOG geschrieben hätte, würde ich jetzt sarkastisch. (Klar, höhere Milchpreise kommen 1:1 bei den regionalen Bauern und ihren glücklichen Kühen an.) Aber so habe ich mich schon immer gefragt, ob GOG sich da nicht übernommen hat. Mir kanns wurscht sein. Das Kerngeschäft sind immer noch die guten alten Spiele, die eh überall gleich günstig sein sollten.

Ich finde die Entscheidung konsequent und die Ankündigung ehrlich. GOG sind trotzdem noch der einzige bekannte und vernünftige Internetspielehändler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Rabenaas - 26.02.2019, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste