Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
(12.01.2020, 12:34)Zurgrimm schrieb: Steam ist aber ja nicht GOG - und nicht komplett DRM-frei.
Das ist richtig (und ich würde die Steam-Version auch nicht kaufen), aber die Sprachoptionen sind ziemlich wahrscheinlich dieselben, egal ob GOG oder Steam - und bei Steam steht es ziemlich zentral und übersichtlich aufgelistet.
Und ich sehe gerade, dass es bei GOG fast genau so da steht: Englisch - Text und Audio, und sonst nur (bzw. immerhin) Text.

(12.01.2020, 12:34)Zurgrimm schrieb: Ob Monkey Island I "remastered" die Classic-Version ist, bliebe noch zu prüfen.
Genau gesagt geht es um "The Secret of Monkey Island: Special Edition" (Steam,GOG).
Die hatte ich mit "remastered" gemeint, und es gibt einen "classic"-Modus mit der alten Grafik.

EDIT: Achso, jetzt habe ich Deinen Originalpost nochmal gelesen. Wenn es den Classic-Modus nur auf Englisch gibt, ist das natürlich - uncool. Aber für GOG auch kaum darstellbar. Dass es zwei Spielmodi mit unterschiedlicher Sprachunterstützung gibt, ist ja eher eine Ausnahme. Dann hilft wohl nur Ebay + ScummVM.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Rabenaas - 12.01.2020, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste