Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
(12.01.2020, 14:48)aeyol schrieb: Hast du denn mal versucht, mit F1 zur Classic Version umzuschalten?
Nein, das habe ich tatsächlich nicht versucht, sondern noch einmal die Beschreibung bei GOG gelesen. Und da steht es dann ja auch unten am Ende des Textes (unterhalb der Systemanforderungen):
Zitat:Hinweis: Die Originalversion für The Secret of Monkey Islandâ„¢: Special Edition ist nur auf Englisch verfügbar.
Insofern ist das kein Bug, sondern eine bekannte und offizielle Einschränkung.

Ob man sie mit einem Fanpatch oder durch den genannten Umschalttrick umgehen kann, weiß ich nicht. Da ich jetzt wieder in meiner Hauptwohnung bin (wo ich das Spiel nicht installiert habe), kann ich das auch gerade ohnehin nicht testen. Vielleicht mal an einem der kommenden Wochenenden.

Trotzdem schon mal danke für die Hinweise. Ich werde mal schauen ...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Zurgrimm - 12.01.2020, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste