Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
https://www.gog.com/game/homeworld_remas...collection

Homeworld wollte ich schon bei seiner Erstveröffentlichung mal probieren, die Remastered Collection sollte das Level nochmals anheben.
Ist komplex, hat gute Kritiken und das Setup ist ein Dauerläufer.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Crystal - 28.03.2021, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste