Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Die wichtige Frage, die man sich stellen sollte, ist immer nur: brauch ich das?
Und zwar egal, ob man wert auf das Geld legt oder nicht.

Das Grün hier ist echt magisch, aeyol. Und die Farbtupfer, die sich darauf tummeln, auch. ;)


(28.11.2021, 13:37)wiese.hano schrieb:
(27.11.2021, 14:05)Tobi schrieb: GoG wirds da bestimmt auch noch geben. Wobei - gilt mein Passwort dann noch?  :think:  )


Es ist nicht nötig, dass GOG weiter existiert, wenn du dir die Setup-Dateien einmal heruntergeladen hast - die sind dann unabhängig.

Ja, schon. Aber wie krieg ich die dann ins nächste Leben?  :think:

Davon ab... Lockangebote hieß es früher mal deswegen, weil Kunden angelockt werden sollten, die dann auch andere Dinge kaufen.
Hab ich nicht gemacht.


Edit: im Übrigen geb ich GoG gerne Geld zur Stärkung. Um dem "Dampf" ein wenig Luft abzulassen, falls ihr mich versteht. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(26.11.2021, 21:36)Crystal schrieb: ... Tomb Raider ...

Uh, seit wann ist das denn bei GoG?  :shock:

Direkt mal eingesackt.  :pfeif:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Gerade gibt's Spelunky für €2,29. Ich kenne eigentlich nur den Titel, aber die Bilder erinnern mich an Rick Dangerous.
Zitieren
Achja, Spelunky ist echt gut (aber auch sacken schwer ^^).
Wer was mit Rogue Likes anfangen kann, dem kann ichs empfehlen.
Zitieren
Hellblade - Senua's Sacrifice steht grad bei 7,49. Das riecht mir ja schon seit Erscheinen nach einem interessanten Werk. Muß ich auch unbedingt mal angehen.

Und Dorfromantik geht auch schon für 9,09 - hat mir grad die Gamestar schmackhaft gemacht. Zwar hadere ich massiv mit der Brettspielgrafik, aber das Belohnungszentrum soll wohl, entspannt zwar, aber recht intensiv massiert werden. Ich wittere Suchtpotential. Wofür ich eigentlich gar keine Zeit habe...  :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Kennt irgendjemand die Avernum-Reihe? Die gibt es gerade für 3,39 €.

Die Vorschau-Bilder sehen ziemlich oldschool aus. Ist allerdings alles auf Englisch.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(03.06.2022, 20:33)Zurgrimm schrieb: Kennt irgendjemand die Avernum-Reihe? Die gibt es gerade für 3,39 €.

Ich glaube, Hendrik ist der Avernum-Experte. Die Serie ist ziemlich kultig, und ihr Macher tritt oft bei Conventions auf. Ich bin zwar noch nicht zum Spielen gekommen, freue mich aber schon drauf.
Zitieren
Ichg ziehe die Frage zurück. Man sollte immer zuerst die Suche-Funktion benutzen. Der Thread "Ein kleiner Bericht aus Avernum" war mir nicht im Gedächtnis geblieben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Hallo alle miteinander.

Momentan gibt es bei GOG endlich Alien: Isolation im Angebot. Die Standard-Version erhält man für einen schlanken Zehner, die Collection für knapp 13,-€.
Ich habe Alien: Isolation bereits auf meinem Steam Account durchgespielt und es ist für mich ein wahnsinnig atmosphärisches Spiel. Man fühlt sich wie in Alien 1, die Kulisse, Musik und Spannung sind erstklassig. Kann es nur empfehlen.

Alien: Isolation bei GOG
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
Da ich allgemein auf Ridley Scotts Aliens stehe, habe ich mir schon einige Let's Plays zu Isolation angesehen. Und ich fand das echt überzeugender als die meisten Filmfortsetzungen. Allerdings ist der Preis von stolzen €12,49 auch trotz 75% Rabatt nicht gerade geschenkt.
Zitieren
Für ein paar Stunden gibt's im Insomniac Sale bei GOG das Spiel Field of Glory 2 mit 85% Rabatt für €4,19. Könnte den einen oder die andere Rundenstrategin interessieren.
Zitieren
Bis 8. September gibt es für 5,- € Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition komplett in Deutsch. Beinhaltet das Hauptspiel und den Season Pass.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hm... kann das was? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Die GOG-Version ist in Prime Gaming enthalten.  :jippie:

Schaue mir schon seit einer Weile die Spielevideos auf YT an. Jedenfalls ist ist die Sache definitiv absolut WTF?
Zitieren
Vor knapp 3 Wochen noch für 5,- € (siehe 3 Beiträge über mir) erhältlich, gibt es jetzt
-> Middle-Earth: Shadow of Mordor GOTY für 3,99 €
und
-> Middle-Earth: Shadow of War Standard Edition für 5,99 €
bzw.
-> Definitive Edition für 7,49 €

Jeweils komplett mit deutscher Vertonung und natürlich auch den Text.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Zwar nicht von GoG, aber vielleicht trotzdem für ein paar interessant:

https://www.humblebundle.com/games/rpg-l...ond-bundle

Enthalten sind:

Pathfinder: Wrath of the Righteous

MythForce 25% Off Coupon

Neverwinter Nights: Complete Adventures

Baldur's Gate II: Enhanced Edition

Baldur's Gate: Enhanced Edition

Baldur's Gate: Siege of Dragonspear

Baldur's Gate: Faces of Good and Evil

Planescape: Torment: Enhanced Edition

Icewind Dale: Enhanced Edition
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Return to Monkey Island GOG

Return to Monkey Island endlich bei GOG erhältlich.
Mit 20% Rabatt.

Ist die Version 1.5 Build 550721 mit deutscher Sprachausgabe, entspricht der aktuellen STEAM-Version.


Kann da jemand die Pferderüstung freischalten? ;)
Gibt es die dann als DLC für GOG? :lol:
Zitieren
Ah Returnto MI ist mir noch zu teuer. Habe mir gerade die Broken Sword-Reihe zugelegt und bin Adventure-technisch ausgelastet. Aber gerade gibt's XCOM 2 für schlappe €2,49. Kommt mir ziemlich günstig vor.
https://www.gog.com/de/game/xcom_2
Zitieren
(12.12.2022, 23:00)Rabenaas schrieb: Aber gerade gibt's XCOM 2 für schlappe €2,49. Kommt mir ziemlich günstig vor.
Ja, wahrscheinlich. Aber Xenonauts 2 (der erste Teil hatte mehr, wenn auch noch immer zu wenig, von der alten UFO-Reihe als XCOM 1) ist noch immer nicht erschienen. Ob das noch kommt?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Xenonauts 2 ist ja schon in der Beta. Nur eben geschlossen für die Backer die entsprechend gebackt haben.
Ab nächstem jahr soll es wohl auch immer mal ne Public Beta geben (keine ahnung ob als Early Access, es liest sich zumindest eher so,
das man sich irgendwo anmelden konnte und nach und nach Leute eingeladen werden) und dann mal schauen.
Es wird also aufjedenfall noch weiter entwickelt und gibt wohl auch jeden Monat nen Update, von daher, Xenonauts 2 wird kommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste