Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#86
(25.04.2016, 21:52)NRS schrieb: Das bestreite ich, da der Timer wie gesagt so gesetzt würde, dass er genau so viele Minuten dauert wie die ursprünglichen Schritte gedauert hätten.
Aber auch beim Herumstehen vergeht ja - wenn auch langsam - Zeit. Wenn Du einen Realzeit-Timer einsetzt, dann könnte die Gruppe draufgehen, weil man nicht schnell genug reagiert hat. Ich denke, genau das wollten die Spieldesigner ursprünglich verhindern, als sie sich für einen Schrittzähler entschieden haben.

Oder vestehe ich da noch etwas falsch?

(25.04.2016, 21:52)NRS schrieb: Ich übertrage Dir die Macht zu entscheiden! :)
Oha, diese Entscheidung sollte doch besser entweder der Patch-Autor treffen oder jemand, der ernstlich anvisiert, noch einen Schick-Durchgang mit dem Patch zu spielen. Das steht bei mir auf absehbare Zeit nicht an.

Wenn der Realzeit-Timer lang genug ist, daß man wie bislang ohne größere Hetze da wieder lebend rauskommt, hätte ich persönlich allerdings kein Problem mit der Änderung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 25.04.2016, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste