Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Wirklich? Also bevor bei mir die Helden Leben verlieren, kommen eben 2 Meldungen, bzw. sind 2 Meldungen beabsichtigt.
Einmal die ".. hat letzte Ration gegessen" - Meldung, die noch zu keinem Lebensverlust führt, und dann die
"... hungert"  (oder verhungert), und ab dann magert der Arme sich, wie von dir beschrieben, in 1er LE Schritten über die Zeit ab, ohne dass zB. über das Schlafen weitere Boxen erscheinen, oder man sonst irgendwie einschreiten kann.
Auf 1/1 LE bin ich selbst nie gekommen, habe immer rechtzeitig Nachschub erjagt und sicherheitshalber direkt verfüttert :)

Verliert man seine Trinkschläuche wenn diese leer sind?
Nach der zwangsweise etwas längeren Expedition durch Dickicht, Sumpf und Berge um schließlich zu Hyggeliks (Un-)ruhestätte zu kommen, fehlen die Schläiuche bei mir bei allen Helden, auch der ganze Proviant ist weg, etwas merkwürdig, aber wenigstens theoretisch erklärbar. Vielleicht habe ich ja auch eine Textbox überlesen ..."der Moder aus den Truhen voller verwester alter Kleidung hat deine Trinkschläuche über Tröpfcheninfektion leider böse erwischt. Gut dasss sie sich dadurch direkt auflösten, und du nichtmehr daraus trinken konntest!" ... oder so  ;)

Ist euch das auch passiert? (Falls kein Bug, ist das hier natürlich eher fehl am Platz sorry :think: )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von cmfrydos - 05.05.2020, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste