Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.01.2021, 10:39)siebenstreich schrieb: Es würde reichen, wenn zum Zeitpunkt des Abfeuerns die linke Hand frei ist. (Logik: das gleichzeitige Herumtragen von Schleuder und Goldschild ist kein Problem. Aber zum Betätigen der Schleuder muss die zweite Hand einen Stein aufheben und in die Schleuder einlegen.) Man könnte die Meldung "... HAT KEINE STEINE IN DER LINKEN HAND." durch "... HAT KEINE FREIE LINKE HAND." ersetzen. Die Abfrage muss natürlich entsprechend angepasst werden. Und dann noch schauen, dass kein Abzug von Munition stattfindet, aber das hast du vermutlich schon gemacht beim Reparieren.
Jajajaja. Und am besten auch noch eine neue Animation nur für das Abfeuern der Steinschleuder malen. Das alles werde ich ganz bestimmt nicht machen. Wir haben jetzt wieder ein Beispiel für "Wenn man den kleinen Finger reicht ..."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 08.01.2021, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste