Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gnollfestung und das Gebiet nördlich davon
#2
@Zurgrimm,

nur für Dich zur Kenntnisnahme als Feedback:

Hier liest jemand Deine Erfahrungen nicht nur mit, sondern druckt sie auch aus.
Leider kann ich sie nicht so "postfrisch" nutzen, da ich Wizardry 6 zwar beendet habe, jedoch noch
mitten in Wizardry 7 beschäftigt bin.
Wann ich also zu BG1 komme, dauert noch eine Weile. Da bist Du möglicherweise schon
damit fertig und hast mir einen vorzüglichen Walkthrough verschafft.
Es gibt ja ein paar Lösungshilfen. Aber ich kann mich nicht entsinnen, gelesen zu haben, dass
man von dem und dem Widersacher in dem Gebiet momentan seine Finger lassen sollte.
Allein das ist schon mit dem Prädikat "wertvoll" zu versehen.
:thx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Gnollfestung und das Gebiet nördlich davon - von netzgaenger - 27.03.2016, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste