Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Fragen zu den Talenten
#3
Hallo Anshell,

Anshell schrieb:Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich mal ein neues Thema auf.

Wie ich gemerkt habe, habt ihr hier richtig Ahnung von der NLT. Deshalb habe ich jetzt einige spezielle Fragen, die mir schon länger unter den Nägeln brennen:
finde ich eine sehr gute Idee, daß Du dafür ein neues Thema aufmachst. Das trägt zur Übersichtlichkeit bei. :ok:
Ich bitte lediglich zu überlegen, ob Du diese Fragen generell für die NLT stellen möchtest (dann wäre das eher etwas für den Bereich "Allgemeine Diskussionen") oder ob Du die Fragen speziell in Bezug auf Schicksalsklinge beantwortet haben möchtest (in diesem Falle wärest Du hier in diesem Bereich goldrichtig). ;)

Ansonsten siehst Du schon an Crystals Antwort, daß man vieles nur vermuten bzw. aus dem Handbuch ableiten kann. Wir können hier (in den meisten Punkten) nicht mehr Wissen haben, als man durch das Spielen empirisch herausfinden kann. Zwar machen wir zuweilen auch gezielte Tests, aber die genauen Auswirkungen von bestimmten Talenten lassen sich eben so leicht nicht ermitteln. Dem Text im Handbuch nach kann man davon ausgehen, daß sich Kriegskunst und Selbstbeherrschung irgendwie auswirken oder zumindest auswirken sollen. Wie genau das aber geschieht, weiß hier wohl auch niemand so sicher. Gerade, wie sich die Kriegskunst auf den Computerkampf in Schicksalsklinge auswirken soll, ist mir angesichts der recht festgelegten Kampf-Verhaltensweisen im Computerkampf rätselhaft.

Siehe zu diesen und ähnlichen Fragen auch schon die Diskussionen im Thread "Wichtige Talente und Zauber".

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spezielle Fragen zu den Talenten - von Anshell - 29.06.2007, 12:01
RE: Spezielle Fragen zu den Talenten - von Zurgrimm - 29.06.2007, 12:48
RE: Spezielle Fragen zu den Talenten - von Fury - 10.01.2008, 18:36
RE: Spezielle Fragen zu den Talenten - von Fury - 10.01.2008, 19:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste