Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind dedizierte GPUs in Notebooks noch sinnvoll?
#21
Falls das irgenjemanden interessiert:

Ich habe mir Anfang des Jahres 2019 ein Surface Book 2 mit dedizierter GTX 1050 geholt. Mein Ziel dabei war es, Mobilität und Spieletauglichkeit weitgehend zu gewährleisten. Bisher kann ich mich dabei nicht beschweren, aber ich zocke auch nicht gerade die neuesten Spiele mit hohen Hardwareanforderungen. Das "modernste", was ich zur Zeit spiele, ist "Northgard" und demnächst "L.A. Noir".
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind dedizierte GPUs in Notebooks noch sinnvoll? - von wiese.hano - 30.08.2019, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste