Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimtüren im Phex-Tempel
#7
Ja, die sind echt so auffällig, das Präfix "Geheim" verdienen diese Türen wirklich nicht. :lol:

Das ist wirklich merkwürdig, dass zumindest die erste Geheimtüre auch von anderen Gruppenmitgliedern geöffnet werden kann. Ich habe jede Geheimtür im Tempel mehrmals geöffnet, meist auch mit verschiedenen Anführern, aber jedesmal hat ausschließlich der Anführer sie geöffnet. Ich probiere demnächst auch nochmal die erste Geheimtür aus, vielleicht ist die ja wirklich anders programmiert. :silly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geheimtüren im Phex-Tempel - von Frudelfius - 22.09.2016, 05:26
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 06.02.2017, 13:01
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 09.02.2017, 10:48
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 16.02.2017, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste