Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht weiter im Feylamia-Versteck
#1
Ich komme einfach nicht weiter im Feylamia-Versteck! Ziemlich alles gefunden, bin in ihrem Raum, doch ich finde sie einfach nicht! Was tun?
Zitieren
#2
kannst du das etwas genauer beschreiben? ich nehme an, du bist mit Eleana in das Versteck aufgebrochen, die Tür ist zu, Lea hat sich unsichtbar gemacht und du bist durch den Spiegel getreten. du sagst dass du in ihrem Raum bist, also der, der von 4 Spiegeln umgeben ist und zu dem man Ring und Armband braucht, um hindurchzutreten, bist du also so weit?

um die Feylamia erfolgreich töten zu können, muss der Held der durch den Spiegel getreten ist, zusätzlich noch die Mondlaterne und den kleinen Schlüssel dabeihaben. Mit dem Schlüssel öffnet man die Truhe wo der Mondkristall drin versteckt ist. Vorher aber muss der Held unbedingt ei Anti-Hypnotikum einnehmen, sonst wird er von ihr hypnotisiert und andere erledigen die Sache. Die anderen Helden werden auf jeden Fall von der Feylamia außer Gefecht gesetzt, egal ob sie auch Anti-Hypnotika eingenommen haben oder nicht.

Im Kampf mit der Feylamia musst nu dann nur die Laterne benutzen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Und womit komme ich in den großen Raum, in dem die Felaymia sich gerade aufhält?
Zitieren
#4
also den normalen Weg durch die Tür kannst du nicht nehmen, diese bekommt man nicht auf. Man wird automatisch dorthin teleportiert, wenn man den Kristall aus der Truhe holt. Wie man an ihn rankommt, habe ich oben beschrieben. Durch den Spiegel tritt man, indem man sich vor ihn stellt und die Leertaste drückt, der Held mit Armreif, Ring, Schlüssel, Mondlaterne und Antihypnotikum muss ganz vorne stehen, dann die Truhe öffnen, Mondkristall nehmen, alles andere geht voll automatisch. Das Antihypnotikum muss vor dem Öffnen der Truhe eingenommen werden, nachhher hat man keine Zeit mehr dafür, weil die Sequenz losgeht.

Falsch machen kann man als Spieler bei dieser Quest nichts, da im schlimmsten Fall alle Helden hypnotisiert werden und der Rattenfänger und Lea die Sache erledigen, aber ich nehme an, du willst sie selbst erledigen. Welchen Held du nimmst ist egal.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Welchen Ring meinst Du?
Zitieren
#6
Es ist der silberne Ring, den man in der Truhe im Raum mit dem Sarkophag finden kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
Also meine Meinung: offensichtlich ein Bug.

Ich habe mit einem etwas früheren Spielstand nochmals angefangen, und dann ging's ganz leicht.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe, lieber Lieppens die Ente!
Zitieren
#8
Weiß ich dann auch nicht, woran das gelegen haben könnte. Dennoch zwei Anmerkungen:

1) Der Silberring ist ein simpler Ignifaxius-Ring und spielt in Bezug auf die Feylamia keine Rolle - man muss ihn nicht dabei haben. Entscheidend sind nur der silberne Armreif und die Anti-Hypnotika, um die Feylamia selbst besiegen zu können.

2) Zwar kann das Anti-Hypnotikum nicht verhindern, dass alle anderen Helden von der Feylamia angegriffen werden, aber diejenigen, die eins eingeworfen haben und von ihr nicht hypnotisiert werden können (diese Helden kriegen stattdessen von der Feylamia eins über den Schädel gezogen), werden noch mit - wenn ich mich recht erinnere - 15 AP belohnt. Zugegeben, ist nicht die Welt, aber was will man sonst mit den Dingern machen? Also ruhig einschmeißen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste