Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#1
Da den Savegame Editor ich benutzen, kein Gift zur Auswahl steht, dass den Gegner vergiftet unter Effects, hatte ich mal nachgeguckt und folgendes gefunden: on:Hit:weapon_on_scripts.xml_poison_wundbrand_100
Jetzt ist meine Frage ob und wie man das auf anderen Waffen einfügt, so das die genau diesen Effeckt haben. Ich denke die 100 steht für die Dauer? Jedenfalls wäre ich sehr dankbar auf eine Antwort. Müsste ich dafür nur on:Hit:weapon_on_scripts.xml_poison_wundbrand_100 in das Feld von ScriptOverride kopieren damit es den Effekt hat, oder habe ich dann die Waffe geschrottet? o.O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Huhn123 - 17.10.2016, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste