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Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#6
Nein, dafür gibt es keinen Ordner. GAnz so einfach ist das nicht. Das Spiel unterscheidet nicht zwischen Effektscripten und anderen. Es gibt nur Scripte und die sind alle in der static.db4 bzw statica1.db4 in der Tabelle _Scripts_ActionScripts, etwa 8.000 Stück. Die Kurzfassung, für ein ausführliches Tutorial fehlt mir die Zeit. Ein Effektscript ruft ein Statement auf, dass den entsprechenden Effekt anwendet. Dieser Effekt (in der Tabelle _Scripts_StatusEffectScripts) ruft wiederrum zwei Statements auf die die Wirkung und die Dauer des Effekt beschreiben. Außerdem gehört noch ein Eintrag in der Tabelle _Template_Statuseffects dazu. Manchmal ist der Effekt auch noch von einer Bedingung abhängig.

Schwerer Wundbrand ist nicht einfach ein Script, das aufgerufen wird. In diesem Fall handelt es sich um eine Spezialattacke von Gruftasseln bzw Papa Ratzi. Ein passendes Script. dass den Effekt auf eine Waffe packt, musst du dir selbst schreiben.
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RE: Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Lord Demon - 17.10.2016, 18:52



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