Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#8
Ausnahmsweise und nur weil es schnell ging. Für mehr musst du dich selbst in Drakensang Modding einarbeiten. Ich hatte auch mal null Ahnung. Außerdem bin ich mit unserem aktuellen Moddingprojekt mehr als ausgeleistet um noch zusätzliche Auftragsarbeiten durchzuführen.

Den Code mittels SQLite Browser in der static.db4 bzw statica1.db4, wenn du mit PG spielst, ausführen. Dann noch im Savegame bei der Waffe in das Feld ScriptOverride on:Hit:set_poison_wound_hard.xml eintragen.


Angehängte Dateien
.txt   wundbrand.txt (Größe: 591 Bytes / Downloads: 22)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Lord Demon - 18.10.2016, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste