Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#11
Jetzt öffnet sich da was mit 112 Tabellen und rechts steht da nur was von Datenbankzelle bearbeiten. Soll ich dort den Code eingeben? Da steht da aber Übernehmen. o.O

Edit: Habs gefunden. Also in SQL1 das rein schreiben dann auf SQL ausführen klicken? Dann steht da unter folgendes: not an Error

Edit2: War wohl einmal Leerzeichen zu viel drinne. Hat jetzt geklappt. Muss das noch irgendwie abgespeichert werden?

Edit3: Es funktioniert leider nicht. Kommt auch keine Fehler Meldung sondern der Gegner wird gar nicht vergiftet. :(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Huhn123 - 18.10.2016, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste