Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#13
(18.10.2016, 13:02)Crystal schrieb: Gespeichert wird's, wenn du die Datenbank schließt oder SQLite ganz beendest. Einen gesonderten "Speichern unter"-Befehl gibt's nicht.
"Not an error" besagt, dass die Befehlskette schlüssig war und ausgeführt werden konnte. Also alles in Ordnung, wenn diese Meldung ausgegeben wird.

Wenn alles in Ordnung ist, wieso wird der Gegner dann nicht vergiftet beim Angriff? Wenn ich was falsch gemacht hätte müsste doch eine Fehlermeldung kommen. Es kam aber weder eine Fehler Meldung noch wurde der Gegner vergiftet im Spiel. o.O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Huhn123 - 18.10.2016, 13:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste