Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#37
Ich habe es in der Arena getestet. Natürlich werden sie bei dir nicht vergiftet. Es kann auch nicht funktionieren, weil die Einträge in der statica1.db4 fehlen. Habe ich vorhin schon geschrieben. Die Einträge in die statica1.db können bei dir nicht vorgenommen werden, weil die Datenbank schreibgeschützt geöffnet wurde. Steht in der Fehlermeldung. Wahrscheinlich hast du AFdZ im Standardpfad unter C:\Programme(x86) installiert. Dann brauchst du für Änderungen natürlich Adminberechtigungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Lord Demon - 19.10.2016, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste