Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor?
#45
Sieht alles richtig aus. Die statica1 ist auch grundsätzlich richtig. Mods machen nichts anderes, als das was du auch gemacht hast. Sie fügen nur deutlich mehr Datensätze ein. Es kann aber sein, dass du noch eine statica1.db4 auf dem Rechner hast. Schau mal unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local\VirtualStore nach ob es dort oder in einem Unterordner noch eine statica1.db4 gibt. Wenn ja, mach die Änderungen dort auch. Ansonsten habe ich jetzt keine Idee mehr, warum es bei dir nicht klappt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekte manuell hinzufügen über den Save Game Editor? - von Lord Demon - 19.10.2016, 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste