Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf gegen die Asselkönigin
#3
Ging mir ganz ähnlich wie Crystal. War ebenfalls ziemlich fertig danach, einer der Gründe, weshalb ich für ein komfortables, jederzeitiges Speichern plädiere.
Den Kampf hab ich auf ganz ähnliche Weise geschafft, wie im LP gezeigt. Naurim nach links, Klappe schließen, Viecher auf sich ziehen - besonders die Königin; das halte ich für ausschlaggebend (zusammen mit der Tatsache, daß Naurim am Leben bleibt, wozu durchaus auch etwas Glück gehört. Von wegen den SP, die er erleidet) - und tanken. Zurbaran bei Aurelia lassen, durchbrechende Asseln binden und Naurim heilen. Takate war bei mir der Schnellste und ist nach rechts losgelaufen, um gegen den Uhrzeigersinn alle anderen Klappen zu schließen. Und zwar ausschließlich, kämpfen hab ich ihn unterwegs gar nicht lassen (erst wieder, als alle Klappen zu waren). Immer schön rennen, maximale Reichweite ausschöpfen. "Lauf, Forest, lauf", gewissermaßen. Die Asseln sind immer schön hinter ihm her und haben sich gegenseitig in die Luft gesprengt. Bin mir nur nicht mehr sicher, was ich mit "mir" gemacht habe. Denke, zuerst habe ich mit Zurbaran Wache bei Aurelia gehalten und bin dann iwie zu der linken, oberen Klappe hin, damit Takate nur 3 schließen mußte. Vermutlich, weil sich irgendein Problem auftat oder weil "ich" nichts zu tun hatte. :think:
Aber wie gesagt, das Wichtigste schien mir zu sein, daß Naurim bei der linken Klappe (u.A. wegen der Reichweite von Zurbarans Balsam, glaub ich) die Königin band und sehr lange durchgehalten hat.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kampf gegen die Asselkönigin - von Rabenaas - 19.10.2016, 21:37
RE: Kampf gegen die Asselkönigin - von Crystal - 19.10.2016, 22:08
RE: Kampf gegen die Asselkönigin - von Tobi - 20.10.2016, 03:02
RE: Kampf gegen die Asselkönigin - von Pergor - 20.10.2016, 14:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste