Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GOG.COM
#1
Gog hat mir eine Mail geschickt, dass bald ein zweistufiges Anmeldeverfahren eingeführt wird. Hat das von euch schon jemand erlebt?
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#2
Habe zwar keine Mails bekommen, aber Google bringt Folgendes hervor: https://www.gog.com/news/zweistufige_anm...hendeckend
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Die Mail hatte ich auch bekommen, fand sie jetzt aber nicht sonderlich bemerkenswert, weil es sowas bei Steam schon länger gibt.

Außerdem ist es ja optional:
Zitat:Die zweistufige Anmeldung ist vollständig optional, aber wir empfehlen sie dringend.
Zitieren
#4
Mail direkt hab ich noch keine, aber im Newsletter von GoG stand dazu schon mal was, ja.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Ich hab noch nix bekommen (oder bekommen, gelöscht & vergessen). Oder gibt es das nur bei GOG Galaxie? Das hab ich nicht. Benutzt ihr das, ist das empfehlenswert?
Zitieren
#6
Ich persönlich habs noch nicht ausprobiert.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Ich finde GOG Galaxy überflüssig.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#8
Ich bekam am 15.10. eine entsprechende Nachricht von gog
Zitat:Am 24. Oktober werden wir die Zweistufige Anmeldung auf deinem Konto aktivieren
Bei GuildWars ist das ja ebenfalls so. Du meldest Dich mit Deinem Account an (mit EMail-Adresse und Passwort); nutzt Du einen anderen PC als bei letzten Mal, klingelt das Telefon und Du bekommst einen numerischen Code. Diesen Code gibst Du dann einmal ein, klickst auf "Netzwerk merken" und kannst den Code wieder vergessen.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#9
In GOG Galaxy habe ich bisher auch keine notwendigen Vorteile erkannt. Die wollten halt Steam nacheifern und auch Achievements anbieten und Community Funktionen. Ansonsten bleibt man auf dem aktuellen Stand was Ankündigungen und Patches zu Spielen betrifft. Wer das nicht braucht... :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste