Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn oder Skelett als Begleiter?
#2
(30.10.2016, 12:30)Huhn123 schrieb: Also laut Wiki ist das Skelett in Am Fluss der Zeit besser und der Dschinn in Drakensang.

Das würde ich eher umgekehrt sehen. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass der Dschinn nur deshalb als "der Schwächere" angesehen wird, weil er a) teurer zu steigern ist und b) nicht gezielt auf eine Beschwörungsstufe fest eingestellt werden kann.

Skelett auf Modifikator 11 und der Dschinn ab 12 sind die stärksten Begleiter, da beide den Hammerschlag anwenden und alle damit verbundenen Fähigkeiten wie Niederwerfen & Wuchtschlag - und das pausenlos, weil sie trotz leerem Ausdauerbalken weiterhin kraftvoll zuschlagen können bzw. dürfen.

Siehe auch meine Tabelle dazu -> http://drakensang.crystals-dsa-foren.de/...stufen.htm
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dschinn oder Skelett als Begleiter? - von Crystal - 30.10.2016, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste